Tiger-Cup

Beim Adidas Tiger-Cup in Visbek kämpften für die JKG-Norden sieben Wettkämpfer. Max Neumann Arina Neumann und Tjardo Bents erreichten einen dritten Platz.

Bei den Mädchen in der Altersklasse u13 kämpften für Norden Arina Neumann und Isabell Soerjanta. Neumann erkämpfte sich in der Gewichtsklasse bis 30Kilogramm die Bronzemedaille. Soerjanta wurde in der Gewichtsklasse bis 36 Kilogramm fünfte.

Bei den Jungen erkämpfte sich in der Altersklasse u13 in der Gewichtsklasse bis 31Kilogramm der Norder Rune Buß einen siebten Platz. Wigand Buß wurde in der Gewichtsklasse bis 34 Kilogramm ebenfalls siebter. Max Neumann erkämpfte sich in der Gewichtsklasse bis 37 Kilogramm die Bronzemedaille. Tebbe Hattermann startete ebenfalls bis 37 Kilogramm. Henk grote Hölmann erreichte in der Gewichtsklasse bis 46 Kilogramm den fünften Platz. Tjardo Bents kämpfte in der Gewichtsklasse bis 50 Kilogramm und bekam die Bronzemedaille.

Teilnehmer des Tiger-Cup’s

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.